Nächster Klangabend im Yogastudio Luzern

 

 

An diesem Abend widmen wir uns durch Yoga und Klang dem freien Energiefluss in

unserem Körper, der uns uns zu Freude, innerer Ausgeglichenheit und geistiger Klarheit verhilft.

 

Sanftes Hatha Yoga kombiniert mit den Klängen von Klangschalen, Gong und Mantren

löst Blockaden und Spannungen. In einer geführten Klangreise entsteht innere Verbundenheit

und der Zugang zur Quelle universeller Lebenskraft wird gestärkt.

Sonntag, 17.6. von 19:30 - 21:00 Uhr

 

Kosten:  freier Ausgleich/Kollekte

 

Anmeldung bis Samstag, 16.6. telefonisch/ per Mail oder über die

 

Homepage des Yogastudios: 

https://www.yogastudio.ch/kurse-im-yogastudio-luzern.html?w=allevents

 

 

Ort: Yogastudio Luzern

        Werkhofstr. 18 / 2.Stock

 

 

 

Blog & Onlinemagazin über Ecovillages & neue Gemeinschaften...

 

 

Aus meinem Blog entsteht momentan ein Online-Magazin mit Gastbeiträgen und neuen Rubriken. Wenn du Hinweise, Anregungen und Fragen hast, melde dich gerne bei mir per Mail oder telefonisch! 

 

Ich freue mich über Projektunterstützung für das aktuelle Crowdfunding auf der Plattform der deutschen Umweltstiftung Ecocrowd

 

www.live-the-change.com